Bezirk
de

Gottesdienste Zelthof/Küsnacht/Diakonie Bethanien

Unsere Gottesdienste in allen drei Gemeinden sind uns wichtig.

 

Christliche Spiritualität Küsnacht

Am 19. Januar 2019, wurde das Zentrum für christliche Spiritualität Küsnacht Zürichsee durch Pfarrer Stephan Johanus in der Evanglisch-methodistischen Kirche Küsnacht feierlich eröffnet.

Es soll eine Begegnungsstätte werden für Referate und Glaubenkurse, für Konzerte und Diskussionsabende, ein Ort auch, an dem die Gegenwart Gottes fühlbar erlebt werden kann.

Ein Ort der Ruhe, Stille und Einkehr soll die kleine Kapelle in Küsnacht werden, an dem aber auch diskutiert und beraten werden kann über Fragen der Spiritualität und des Glaubens.

Aktuell

Unsere ZüriPost und Agenda sowie unsere aktuellen Anlässe.

Angeobte

Hier gelangen Sie zu unseren vielseitigen Angeboten unserer Gemeinden

Vermietungen

Wir vermieten rollstuhlgängige Veranstaltungs- und Sitzungsräume.

Partnerschaft mit Russe Bulgarien

Mit der Evangelisch-Methodistischen Kirche in der Donaustadt Russe in Bulgarien verbindet uns eine Partnerschaft. Der Gemeindebezirk von Russe hat die Stationen Russe, Hotanza und Zenovo.

Jeweils am ersten Sonntag des Monats teilen wir im Gottesdienst die Informationen und Gebetsanliegen der Partnergeinde mit. Die Kollekte an diesen Sonntagen geht an unsere Partnergemeinde und ist bestimmt für die Gemeindearbeit, soziale Zwecke.